plug selber bauen?

1 Antwort

Moin.

Also, Bastelei ist hier ehrlich gesagt ziemlich fehl am Platze. Denn a) möchtest Du hier zu harte Materialien und ggf. scharfe Kanten vermeiden, damit es nicht zu Verletzungen kommt, b) genügend Stabilität haben um zum einen das richtige Feeling zu erreichen, zum anderen aber auch gewährleisten, dass Du ihn wieder entfernen kannst und da nichts abreißt und drin bleibt und schließlich c) allergischen Reaktionen vorbeugen.

Natürlich gibt es da dennoch Heimwerker-Varianten basierend auf Materialien aus Supermarkt, Apotheke und Drogerie. Aber die werde ich hier gewiss nicht öffentlich erläutern, weil sie nicht von jedermann, gänzlich unvorbereitet praktiziert werden sollten.

Und da Du auch nicht über Deine Erfahrungen mit und Kenntnisse über Plugs schreibst, kann ich Dir da auch per PN gegenwärtig kaum Tipps geben.

- -
ASRvw de André