Pls paar Spoiler wegen AoT was haben die letzten Szenen zu bedeuten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WIRD SPOILER OF DOOM SEIN WARNUNG!!!!

Erens striche kommen daher, dass er sich gerade eben in ein Titan verwandelt hat.

Berthold liegt auf dem Boden ohne Gliedmaßen (er regeneriert sich grade)

Levis Blut kommt vom Kampf gegen den Beast Titan

Armin und Erwin liegen am sterben, es gibt nur eine Spritze, die einer von denen in ein hirnlosen Titan verwandelt wird um Berthold (Titanshifter) fressen zu können

Eren und Mikasa wollen Armin mit der Spritze "wiederbeleben) aber Levi möchte, dass Erwin wiederbelebt wird

Wenn ein hirnloser Titan ein Titanshifter frisst wird der Titan in ein Mensch verwandelt und Titanshifter zu gleich

Titanen sind nichts weiter als Menschen(Eldia) die in Marley bestraft worden sind (als Strafe haben sie den Eldia bespritzt mit der Spritze im Marley und wurde in die Außenwelt geschickt um so viele Menschen(Eldia) zu fressen bis sie einen Titan shifter erwischt haben)

Ich habe "Eldia" geschrieben weil es gibt noch andere "Rassen" die sich nicht in Titanen verwandeln können zum Beispiel die Ackermanns aber mehr fällt mir grob nichts ein bestimmt auch die Bewohner von Marley die keine Eldia sind .

Die kommen beim Keller an, vor oder nach dieser Szene konntest du viele Bilder sehen, am Anfang eine Frau auf einem FOTO INNERHALB DER MAUERN das heißt, dass der Vater von Eren ursprünglich aus Marley kommt und Marley ist auch eine Welt, die Menschen hat, welche Fortschrittlicher waren als die Menschen die innerhalb der Mauer leben.

Dann irgendwann taucht diese Frau auf dem Foto erneut auf und danach kam der Smiling Titan. Diese Frau war die 1. Ehe-Frau von Grisha Jäger (Erens Vater) die in Marley verurteilt wurde, in die Außenwelt geschickt wurde und diese Spritze injiziert bekommen und Verwandelte sich somit zum "Smiling Titan", die Eren´s Mutter aufgefressen hat.

Danach noch Paar Flashbacks aus Staffel 1 und 2 Fotos vom Beast Titan war zu sehen, Titanen, Der Himmel mit den Mauern bevor der kolossale Titan kam usw.

Danach konnte man Titanen "Leichen" sehen die im Zusammenhang mit dieser Szene stehen. Also viele Titanen wurden vor dem Streit zwischen Mikasa, Eren und Levi bekämpft.

Woher ich das weiß:Recherche

ACHTUNG SPOILER !!!!!!!!!

Diese Szenen: ist ein Streit zwischen Levi & Eren um wer die Titanium Spritze bekommt weil zwei Personen schwer verletzt sind & sterben werden wenn er das Titanium nicht gespritzt bekommt. (Es gibt aber nur eins deshalb streiten die sich wer das Titanium bekommen soll)

ACHTUNG SPOILER WAS IM KELLER IST !!!!!!!!

Im Keller sind drei Bücher namens:

1.Der wahre Name von Grisha Jäger

2.Die Geschichte der Titanen

3.Informationen über die restliche Welt

Wenn du unbedingt weiter gespoilert werden möchtest kannst auch im Attack On Titan Wiki alles darüber lesen.

HeyxD
Beitragsersteller

Aber könnte Eren sich in dem Zeitpunkt nicht in ein Titanen verwandeln? Ich versteh ned

HeyxD
Beitragsersteller

Also mit diese Bücher wissen sie wie sie die Titanen ausrotten können oder sind das einfach Information die nicht zur Ausrottung helfen

iTrafalgarLaw  15.10.2018, 01:08

Eren hat sich doch schon davor in ein Titan Verwandelt.

iTrafalgarLaw  15.10.2018, 01:12

Man sieht das doch in sein Gesicht da hat er diese Streifen. In den Büchern steht die Wahrheit über diese Welt & wo die Titanen herkommen.

Zur Story kann ich nix beitragen, ich habe AoT ein wenig vernachlässigt.. aber die Striche bekommt er, wenn er das Titanenfleisch von seinem Körper löst wenn er die Form verlässt

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv