Ist Eren Jäger aus Aot tot?

folge 3

4 Antworten

Diese Mikasa Folge ist nur ein Traum. Am Ende wacht sie sogar glaub auf der Mauer auf,

Spoiler:

Nachdem Reiner und Berthold reveal.

Ja, in dieser Special Episode stirbt Eren an dem Unfall mit dem Heißluftballon. Der Magier der Spiegel sagt ja auch, dass er so, oder so sterben wird und dass sie es nie verkraften wird.

Daher ist es eigentlich ziemlich klar, dass er tot ist

Aber zum Glück ist das ja alles nur Mikasas Fantasie :)

lost girls ist ein Spin off und nebengeschichte die nichts mit der hauptstory zu tun hat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Keine ahnung über was du da gerade redest. Absoluter schwachsinn. Das hört sich einfach nur nach zusammengewürfelten und durcheinandergebrachte Scenen/Backgroundinfo(zummindest der Teil mit dem Ballong) aus AoT an.

Einzigstes was ich sagen kann: Eren ist bisher NICHT tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

whowasjesus
Beitragsersteller

schau dir Aot Lost Girls Folge 3 auf anime4you an

Kirito17  07.08.2020, 23:44
@whowasjesus

Ich schaue nichts auf der Seite. Das was du meinst sind OVAs. Die gehören nicht zur hauptstory(Gibt es auch nicht im Originalwerk[Manga])sondern sind nur “Backgroundinfo” und das was du meinst war glaube ich ein Traum.

Kirito17  07.08.2020, 23:47
@Kirito17

Nicht nur glaube ich sondern wenn ich micht nicht täusche war das ein Traum von Mikasa beim Holzsammeln als Kinder. Ist aber sehr lange her als ich die mal geschaut habe. Kann auch sein dass ich mich irre.