Eren jäger und seine Mutter? Neues Ende für AOT?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

N Remake vom Ende ist sehr unwahrscheinlich

Jain also technisch gesehen wars Ymir die den grinsenden Titanen kontrolliert hat aber Eren hat ihr quasi den Befehl dazu gegeben also es war schon irgendwo Eren

LevisEhefrau
Beitragsersteller

danke für deine Antwort.

Denkst du echt es wird kein neues Ende gemacht. Sehr viele finden ja das Ende ziemlich schlecht. Ich fand eig ganz in Ordnung

Felix375  16.04.2021, 15:33
@LevisEhefrau

Ich fand das Ende sehr sehr schlecht, eine Mischung aus DITF und NGNL irgendwie, und n neues würde nichts bringen weil das das Ende ist was Isayama gewollt hat und alles andere würde gezwungen wirken.

https://imgur.com/a/BunEbHJ
hier ist n Ende was meiner Meinung nach sehr sehr sehr viel besser ist und auch wirklich zu AoT passt obwohl nicht viel verändert wurde ist es komplett anders und besser

LevisEhefrau
Beitragsersteller
@Felix375

Okay du hast Recht ehrlich gesagt war das mit Armin und Eren und alles viel besser. Aber hab nicht ganz verstanden, wenn Mikasa ihn umgebracht hatte, wie konnte er dann noch dort mit Historia sein? Kannst du mir das erklären?

LevisEhefrau
Beitragsersteller
@LevisEhefrau

Versteh zwar nicht ganz genau was du meinst mit DITF und NGNL. AOT war mein erster Manga...

Aber es war echt ein viel besseres Ende. Vor allem das Ymir ihre Kinder liebt nicht Fritz!!

Aber wie gesagt hab das nicht ganz genau mit seinem Tod und Historia verstanden

Felix375  16.04.2021, 16:47
@LevisEhefrau

Der Attack Titan hat ja die Fähigkeit die Vergangenheit zu beeinflussen also kann quasi die Eldia in der Vergangenheit beeinflussen und nach dem eigentlichen Ende will aber Ymir oder Historia (hab den Manga nd mehr zu 100%) im Kopf nicht alleine sein weil er würde ja sonst sterben und deswegen geht er zum Punkt wo er grade das Rumbling gestoppt hatte und lässt es weiterlaufen, dass alle sterben

Felix375  16.04.2021, 16:48
@LevisEhefrau

DITF ist darling in the franxx (ein anderer Animanga) der ein sehr sehr sehr schlechtes Ende hat wo plötzlich n komplett neuer Feind kommt wie in season 4 AoT und NGNL ist no game no life (auch anderer Animanga) der einfach open end hat und das Ende von AoT hat mich stark daran erinnert

LevisEhefrau
Beitragsersteller
@Felix375

Asoo jetzt verstehe ich’s danke!! Und Danke für die Erklärung. Okay wenn ich jetzt so nachdenke war das vllt doch nicht das beste Ende. Wobei ich aber Levis Ende sehr sehr sehr schön finde. Also er hat mit abstand das schönste Ende bekommen auch mit dem Salutieren! Schade, dass Isayama am Ende alles versauen musste. Hatte auch das Gefühl beim Ende, dass er einfach nur ganz schnell fertig werden will.

Felix375  16.04.2021, 17:22
@LevisEhefrau

Ich fand das Ende für Levi eher beschämend sorry xD aber es hätte viel besser zu ihm als krassen op Kämpfer gepasst aufm Schlachtfeld zu sterben als sich als Krüppel durchfüttern zu lassen

LevisEhefrau
Beitragsersteller
@Felix375

Er wurde nicht gefressen. Glaube verwechselst da was. Er hat beim Angriff auf Eren Mikasa geholfen in sein Mund reinzukommen und lag dann da. Dann hat er im ganzen Nebel bzw. Dampf Erwin, Hanji, sein altes Team und noch andere aus dem Aufklärungstrupp gesehen die gestorben waren und hat mit ihnen salutiert, dabei hat er geweint. Nach den 3 Jahren war er zurück auf Paradis und hat sich um Gabi und Falco gekümmert, die ihm im Rollstuhl rum geschoben haben.

Felix375  16.04.2021, 19:15
@LevisEhefrau

xDDDD ist auch mein fav. Character aber ich finde was am Ende mit ihm passiert einfach sau erniedrigend für ihn i mean er ist n Krieger und sollte im Kampf sterben

LevisEhefrau
Beitragsersteller
@Felix375

Neinnn er hat ein glückliches Ende verdient meiner Meinung nach. Schau dir seine Kindheit an. Seine Mutter vor ihm verstorben. Sein Onkel, von dem er nicht wusste, dass er sein Onkel ist, hat ihn zur Killermaschine gemacht und dann verlassen. Er war dann ganze zeit alleine bis Erwin ihm einen Sinn in sein Leben gegeben hat. Er war zwar immer kalt aber er hat Erwin und sein Team, sowie Hanji sehr geliebt. Und musste dann zu sehen wie jeder von ihnen stirbt wegen Eren, obwohl Eren am Ende der „Böse“ war, der aufgehalten werden musste. Außerdem hat er sich nie geliebt gefühlt von Eren, Mikasa, Armin, Jean usw.. Er musste sich entscheiden zwischen Erwin und Armin und hat wieder an das wohl von allen gedacht und Armin genommen. Levi hatte es hart und auch als er herausgefunden hatte, dass die ganzen Titanen die er getötet hatte eig. Menschen waren war er soo traurig.

Jetzt kann er endlich sich zur Ruhe setzen und mehr oder weniger ein friedvolles Ende haben.

wo hast du den manga gelesen ? gekauft ?

LevisEhefrau
Beitragsersteller

Nein, auf der App ZETSU. Wobei aber das letzte Kapitel fehlt und ich’s dann Alternativ online gelesen habe.

LevisEhefrau
Beitragsersteller
@elinaaaaaaa

Also. Du liest ihn halt auf Englisch damit du Bescheid weißt.

  1. Wenn du die App öffnest drückst du oben links auf dieses Einstellungssymbol
  2. Danach drückst du auf „Modules Manager“
  3. Dann drückst du auf das Download-Zeichen oben rechts
  4. Dann wählst du eins aus. (Ich habe „MangaNelo“ genommen)
  5. Dann gehst du wieder auf „Manager“ (oben links)
  6. Und dann drückst du auf den gewählten Manga (bei mir war’s „MangaNelo“)

Dann bist du Fertig nur noch auf Suche „attack on titan“ eingeben und dann kommt das schon. Falls du die Animes geschaut hast bis Staffel 4 Folge 16, dann kann ich dir sagen, dass es ab Chapter 119 ab dort weiter geht!

elinaaaaaaa  16.04.2021, 18:40
@LevisEhefrau

omggg danke und den manga gbit es nicht auf deutsch oder gibt es den überhaupt auf deutsch

elinaaaaaaa  17.04.2021, 20:05
@LevisEhefrau

hey hab jz den manga gelesen aber nicht den letzten teil wo hast du das eig weiter gelesen ?