Findet ihr Anfang 40 zu jung um abzutreten?

4 Antworten

Ich werde vermutlich bevor ich 40 werde die Radieschen von unten aus betrachten. Das ist für mich nicht weiter schlimm. Aber für andere Menschen finde ich es schon schade wenn ihr Leben so früh endet. Jemand der mir wichtig war ist mit 41 gestorben. Das hat mich schon sehr getroffen und erschüttert.

Angstmacher547
Beitragsersteller

Was hatte er genau ?

Ja, definitiv zu jung. Fänd ich schon schlimm. Das Leben hat Höhen und Tiefen, aber meistens überwiegt doch das Positive.

Ja schon. Mit 40 ist man zwar nicht mehr jung aber man ist im mittleren Alter. Würde erst mit 70 sterben wollen

Nein, 40 ist ein gutes Alter. So blöd es auch klingt.