Wieso sind meine Beine eingeknickt?

4 Antworten

Wahrscheinlich sind die Beine nur eingeschlafen ohne daß du es gemerkt hast. Durch den Muskelkater hast du das Taubheitsgefühl und das Ziehen vielleicht nicht bemerkt.

Vielleicht hast du auch zu niedrigen Blutdruck, oder warst zu lange gesessen, dann hätte dir zusätzlich schwarz vor Augen werden müssen. Das wäre etwas bedenklich, wenn es öfter vorkommt.

Vllt bist du zu schnell aufgestanden ,dass passiert mir auch offt .

Es kann aber auch daran liegen ,dass wenn du jetzt erst plötzlich angefangen hast Joggen zu gehen das sich dein Körper erst daran gewöhnen muss das hatte ich auch als ich damit angefangen hatte.

Dürfte aber nichts schlimmes sein

Hört sich für mich nach Kreislaufproblemen an.

Das kann manchmal vorkommen in deinem Alter. Ich hatte auch eine Phase, in der mir immer kurz schwarz vor Augen wurde, wenn ich schnell aufgestanden bin und ich habe auch relativ viel Sport gemacht.

Oder hast du so wenig gegessen an dem Tag, und du warst deswegen so schwach.(Schwächeanfall)

Lass mal bei einem Orthopäden deinen Rücken checken .  Könnten die Bandscheiben sein.