Plötzlich Wellige Haare?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß, ändert sich die haarstruktur alle 7 jahre, bis zum 21.lebensjahr ;)

ich hatte auch mal glatte haare, dann hatte ich aufeinmal starke wellen, jetzt sind die nur noch so komisch glatt-gewellt so in der art :D

Das kann hormonell bedingt sein, oder durch die Einnahme verschiedener Medikamente. Aber das ist ja nichts besorniserregendes!

Du kannst nach shampoos suchen bei dm oder wenn möglich zum Hautarzt gehen.. ich hoffe ich habe dir geholfen

haha :D dein problem habe ich schon immer meine haare sind nicht glatt und nicht gelockt.. entweder lockenschaum für richtige wellen, glätten, locken machen oder haare zusammenbinden bei mir ist auch nix mit haare kämmen und ab in die schule ;)

Vielleicht hat sich deine Haarstruktur geändert... wenn du keine Wellen magst, dann glätte deine Haare (verwende aber Hitzeschutzspray).