Plötzlich weiße Haare?

2 Antworten

Ich habe auch auf jeder seite jeweils ein weißes augenbrauenhaar, auch mit ende 20.

Was mit deiner haut ist weiß ich nicht, das muß der arzt sich anschauen, aber würde nicht ins solarium gehen, nie, es ist nicht gut für die haut und die solariumbräune ist keine gute bräune

Manche Haare, egal ob auf dem Kopf oder der Augenbraue, verlieren einfach den Farbstoff von heute auf morgen, die Farbpigmente die an deiner Haarwurzel sitzen können zum Beispiel 20 Jahre lang den Farbstoff bilden und von jetzt auf gleich die Farbproduktion sozusagen einstellen. BITTE MORGEN DEN HAUTARZT KONTAKTIEREN bezüglich deinen Hauterscheinungen! Das ist nämlich wirklich nicht normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung