Galaxy Hair, selber machen oder zum friseur?
Hallo liebe leute, ich rufe seit heute morgen alle Friseur salons in meiner nähe an um mir die haare in Galaxy farben machen zu lassen (also hell blau/Blau rosa/Pink photo's sind dabei ) Tatsache ist aber das ich schon alle fünf Friseure angeruffen hab und erstens kein mensch weiss was das ist (!!!) und zweitens nach erklärung entweder so etwas nicht machen oder wie beim lezten anruf meinen das da ich die haare erst decolorieren muss es nicht sofort möglich wäre das zu machen etc pp .... Obwohl man mit einer decoloration normalerweise direct von schwarz auf zmb blond kommen kann ....
Macht man sich Galaxy haare bzw grelle haarfarben generel selber zuhause? Ich finde das schwer vorstellbar weil das dann doch compliziert ist die haare in meerere farben übergehend zu färben? Ausserdem weiss ich jetzt nicht wo ich solche haarfarben kaufen kann (ausser die die nur einen tag halten)
Wisst ihr vieleicht etwas darüber und könntet mir helfen?
LG und lieben Dank von tsunadex33
PS: ich hab übrigens momentan kurze schwartze haare und möchte wie auf dem ersten photo einen sidecut und diese haarfarbe ^^ aber OHNE die augenbraun ...

3 Antworten
Ich denke das kriegst du auch alleine hin, guck mal bei youtube da gibts viele gute tutorials.
Erst blondieren um so heller desto besser dann die verschieden farben auf die gewünsche partie auftragen. Vlt bisschen verlaufen lassen wie beim ombre.
Auf der seite findest du marken die solche farben anbieten.
https://www.hairmag.org/hair-dye/best-purple-hair-dye-good-violet-color-brands/
Schaue dich lieber anderweitig nach einem guten Friseur um.
Am Ende wird's nur fleckig und solch fliessende Farbverläufe kriegt man allein so gut wie nie hin. Vor allem hinten.
glaube nicht das du das alleine hinkriegst