Kunsthaar in der Toilett Tasche meines Mannes entdeckt?

2 Antworten

Hallo User313000,

beginnen wir vielleicht mit Letztgenanntem, das Dein Mann, wie es vermuten lässt, eher versteckt und somit ein Geheimnis gehütet hatte. Und so denke ich, dass Ihr beide, nachdem das Geheimnis gelüftet ist, etwas Gesprächsbedarf habt.

Auch wenn das alles im ersten Moment sehr heftig sein mag, an Eurer Partnerschaft "rütteln" könnte, darfst Du dennoch verstehen, was Deinen Mann motiviert und wie er auch fühlt.

Sprich ihn einmal ganz frei von Emotionen aber mit etwas Leidenschaft auf das Thema "Taschenmuschi" an. Lass noch außen vor, dass Du das Gadget im Kleiderschrank gefunden hattest. Interessiere Dich einfach mal dafür, was er über so was denkt, ob er das kennt, vielleicht auch schon mal eines in der Hand hattet, und so weiter.

Das öffnet ihm Türen, über das Thema zu sprechen. In der Folge kannst Du, wenn er da manches verneinen würde, einfach mal fragen, ob er das mal ausprobieren könnte. Du darfst dann mit Leidenschaft darauf drängen, dass er das einmal ausprobiert.

Dazu kommt, dass Du so ein Gadget wiederentdeckt hattest, wo es sich seit Zeiten wohl im Kleiderschrank versteckt hatte, Du Dir dessen gar nicht mehr bewusst warst. Das hilft Deinem Mann über das Geheimnis hinweg.

Jetzt wird dieses Thema ein gemeinsames für Euch beide und holt Dich wieder in Eure Mitte. Du kannst dann fragen, wie sich das Gadget anfühlt, und wie Du Dich anfühlst. Vergleicht es gern, aber nur in lustiger Weise.

Vielleicht hat Dein Mann den einen oder anderen heißen Moment vermisst. Das könnte dazu motivieren, ein solches Gadget zu haben. Diese heißen Momente könnten in Eurem Alltag untergegangen sein - und hätten jetzt die Chance für ein Revival.

Betrachte das Kunsthaar von dem Thema zunächst als unabhängig. Doch darf es einige Zeit später dann Thema werden.

So kannst Du sagen, dass Dir so ein Haar in die Hände gefallen war - und ob er sich vorstellen kann, was es ist, und wofür es zu benutzen sei. Du kannst dann das Haar in Deiner Hand haben, und Deinen Mann z.B. damit Kitzeln. Das wäre eine mögliche Anwendung.

Stecke wieder viel Leidenschaft in diesen Moment und sei interessiert aber auch belustigt. Wieder bist Du bei etwas jetzt mit dabei, wo Du vielleicht ausgeschlossen warst.

Gehört das Haar z.B. zu einer Perücke, so darfst Du fragen, ob er eine solche Perücke trägt, Du sie aber noch nie an ihm gesehen hattest. Trägt sie jemand anders, so darfst Du Dich dafür interessieren, wer sie trägt.

Er weiß ja, wo Du das Haar hattest finden können - und so darf er auch den Rest der Geschichte erzählen: die Perücke holen, oder Dich mit der Person, die sie trägt bekannt machen.

Vielleicht ist da ein Zusammenhang, wo auch Deinem Mann etwas "fehlen" mag, wo er vielleicht sich über etwas, was ihn sehr berührt geniert.

Das alles macht jetzt zu Eurem Gemeinsamen - zusammen mit ggf. einer Person, die auch Deine Freundin werden darf.

Lass uns zum Schluss meiner Worte noch etwas über Liebe sprechen. Wir können sie universal darstellen: da bedeutet sie vor allem Einheit, die liebende Menschen schaffen, bewahren und achten. Sie bedeutet aber in der Einheit auch gleichermaßen für alle Fülle und größtmöglichen Freiraum.

Die Einheit wäre zerbrochen, wenn eine Person z.B. eigenen Bedürfnissen folgt und dabei eine andere Person bewusst zu dem Zweck ausschließt oder ignoriert.

Die Einheit würde eine ausgeschlossene Person wie auch weitere Personen im Umfeld (wieder) in die eigene Mitte integrieren. Dabei erlauben Freiraum und Fülle, das gleichermaßen miteinander zu teilen, was alle gerade teilen können. Es erlaubt aber auch, dies zu vergrößern und zu erweitern. Dabei geht es in all der Fülle nicht (mehr) um eigenen Bedürfnisse und Interessen, da jetzt alles etwas Gemeinsames ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Es könnte ein Werbegag einer Firma gewesen sein oder es könnte auch ein Transvestit gewesen sein , welcher beim Hotelbesuch seine Perücke abgenommen hat 🤔sehr verdächtIg

Ich bin auch ein CSI Verdächtigungs Cop👮

Mein Mann hatte gestern einen Haufen Taschentücher am Sofa liegen 🧐

User313000
Beitragsersteller

Verarschen kann ich mich selber 😉

Anmerkung  23.07.2023, 02:59
@User313000

Du schreibst es war in einer Tüte..

Das ist seltsam

Will er Dir vielleicht eine Haarverlängerung spendieren ?