Plötzlich starke Schmerzen im Oberbauch?

Habe gestern nur versehentlich einen Kirschkern verschluckt,also ich habe gar keinen Plan woher die Schmerzen jetzt kommen.

4 Antworten

Von dem Verschlucken eines Kirschkerns, bekommt man nicht solche Beschwerden! - Also schnellstens ab zum Arzt.

Wenn es so schlimm ist, dann gehe zu einem Arzt.

Das kann alles Mögliche sein, es können auch harmlose Blähungen sein, die können auch länger andauern und sehr wehtun.

Aber um das abzuklären, gehe zum Arzt.

Gute Besserung

Heute noch zum Arzt. Und wenn es nicht geht, weil du z. B. nicht laufen kannst, ist Abdomen auch regelmäßig ein Fall für die Notaufnahme.

Gute Besserung!

Ab zum Doc. Alternativ einen Bereitschaftsarzt (116117) um Haus-Besuch bitten.

Sind die Schmerzen gar nicht auszuhalten, dann (und nur dann) über den Notruf einen Sanka anfordern.