Plötzlich sieht mein Mann noch Hoffnung für unsere Ehe?

Es hat sich übrigens schon wieder erledigt. Ihr habt recht. Das bringt alles nix. Hatten heute wieder der dickste krach gehabt. Und nur weil er nicht akzeptiert das ich gerne möchte das er vor dem aussperren wenigstens einmal klingelt :(

Ist total ausgeartet

5 Antworten

  1. Koche ihm kein Essen, er ist schon groß und kann das alleine….und ne Mikrowelle kann er sich auch alleine kaufen.
  2. Kein Schlüssel auf Deiner Wohnungstür, damit er immer rein kann …geht garnicht.

Ich sehe das auch so, dass er erst mal ne Weile alleine sein kann…OHNE Hilfe von dir.

Du schreibst, dass du du dich damit auch relativ gut fühlst. Ich würde sagen, dass DU mal prüfst, wie es nun weiter gehen soll. Seine Aussage mit essen gehen und so finde ich etwas arm, hört sich an wie weitermachen wie vorher ohne großen Aufwand….Jo wir gucken mal wie es weiter geht….das wäre mir zu wenig. Da müßte er sich schon ein bisschen mehr einbringen.

PaulSmart  03.01.2022, 09:00

Und sie hat mit ihm sogar wieder geschlafen.

Die Fragestellerin ermöglicht ihrem respektlosen, bequemen und egoistischen Mann ein angenehmes Leben und muss sich nicht wundern, wenn er demnächst mit irgendeiner Tussi auftaucht und einen flotten Dreier will, wonach sie feucht rauswischen und die Beiden noch bekochen soll.

Sommerkind8607
Beitragsersteller
@PaulSmart

Das kommt echt alles sau blöd rüber. SO ist mein Mann aber gewiss nicht. Er ist kein schlechter Mann. Im Gegenteil. Das es soweit kam, hängt an uns beiden...

Aber trotzdem danke für deinen Beitrag.

Einiges werd ich jetzt schon ändern.

Er Ist unsicher und am besten wäre es abzuhhacken

Früheroder später kommt es sowieso zur Trennung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule

Ich wäre vorsichtig. Er merkt, daß es ohne Dich unbequem ist. Er wird nicht mehr versorgt. Du hast ja schon bemerkt, dass es Dir vielleicht sogar besser geht ohne ihn. Mach es von einer gemeinsamen Eheberatung abhängig. Du kannst aber auch einfach sagen, Du willst nicht mehr.

Sommerkind8607
Beitragsersteller

Kostet denn eine Eheberatung eigentlich was? Bestimmt oder

Akka2323  02.01.2022, 18:31
@Sommerkind8607

Es gibt eigentlich in allen Städten und Landkreisen Familienberatungsstellen. Ruf da mal an.

Was er denkt, ist vollkommen irrelevant. Du musst dich wohlfühlen mit der Entscheidung