Plötzlich Schreibfehler?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen dummen Ratschlag gibt hier bestimmt keiner. Du musst einfach mehr lesen, täglich, egal was. Science Fiction, Phantasie, Dokumentationen -   was immer Dich interessiert.

Dann machst Du das nach einer Weile automatisch, die Worte richtig zu schreiben, ohne erst drüber nachzudenken.

lg Lilo

TheFighterLp
Beitragsersteller

ich lese schon die ganze zeit ich lese seitdem ich klein bin

Fang an mehr zu lesen, schreibe immer in vollen Saetzen (also keine Abkuerzungen), vielleicht in dem Fall eher unwichtig, aber achte auch auf Zeichensetzung.