plötzlich schlechte noten?

1 Antwort

Die siebte Klasse ist meistens für viele sehr schwierig, da dass der Wechsel von der Grundschule zum Gymnasium ist.

Viele schneiden in der siebten schlechter ab, es liegt einfach daran, dass es anders bewertet wird.

Keine Sorge, es wird wieder besser, du gewöhnst dich noch von Zeit zu Zeit daran.

Fang jetzt lieber an disziplinierter zu lernen damit du das Probejahr bestehst

Viel Erfolg!

lili29712
Beitragsersteller

danke für die Antwort! Es ist aber so, dass ich bis jetzt also ein halbes Jahr wirklich sehr gute Noten hatte wie ich geschrieben gabe und erst jetzt schlechtere...