Plötzlich sagt er nicht mal hallo, so schnell Interesse verloren?

3 Antworten

muss nicht sein, dass er kein interesse mehr an dir hat. aber wenn jemand sch..ße und unhöflich zu mir ist (auch wenn ich ihn mag), dann geh ich auch erst mal ein wenig auf distanz. nur weil man schlecht gelaunt ist, muss man das andere nicht spüren lassen. man sollte sich im griff haben.

widwid
Beitragsersteller

Ich war nicht unhöflich zu ihm.

Vielleicht hätte er heute einfach einen schlechten Tag so wie du am Samstag, den hat doch jeder mal. Ich begrüße zum Beispiel auch nicht jeden gleich, wenn ich sehr müde bin, es gibt viele Gründe.

widwid
Beitragsersteller

Okay aber es sah nicht besonders schlecht gelaunt aus :/ .Soll ich mich auch zurückhalten ?

Er lässt dich halt Zappeln. Scheint ja zu klappen bei dir.

widwid
Beitragsersteller

Ist das sicher nur zappeln lassen? Er war extrem kalt und neutral.

widwid
Beitragsersteller
@ImmerReadyy

Soll ich dann ab jetzt etwas zurückhaltender sein ?