Plötzlich richtig traurig von jetzt auf gleich?

3 Antworten

Das hat jeder Mal. Kein Mensch kann durchgehend glücklich sein. Manchmal sind wir eben grundlos traurig und das ist völlig okay.

ja kenn ich, is mir grad auch passiert, aber bei mir kommts vom Liebeskummer, ich weiß ja nicht, ob du irgendwelche probleme hast, die dich runterziehen, aber wenn ja dann kommt das wahrscheinlich davon, wenn nicht, dann keine ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist mir vorhin passiert, weshalb ich jetzt schon seit 3 Stunden auf GF chill..