Plötzlich neuer Abteilungsleiter?

3 Antworten

Ja, natürlich. Da brauch man doch gar nicht lange überlegen. Aber wenn du einen Arbeitsvertrag als Bereichsleiter hast, dann bestehe auf den Posten. Wenn du keine Probezeit mehr hast und die dich nicht mehr wollen, dann machen die dir bestimmt ein Auflösungsangebot.

Loda13
Beitragsersteller

Das mit dem Auflösungsangebot habe ich heute schon mal angedeutet. Als Antwort bekam ich vom "Abteilungsleiter" man würde mich unbedingt brauchen und falls ich gehen würde, muss ich vorher unbedingt einen Prozesskatalog für die Umstrukturierung für Ihn schreiben aber ich hätte auf jeden Fall meine Fristen einzuhalten.

alterzapp  02.07.2024, 08:32
@Loda13

Als was bist du denn im Arbeitsvertrag angestellt worden? Was steht da drin?

Ja auf jeden fall da wirst du nicht glücklich- den oberen hat wahrscheinlich was nicht gepasst und den anderen dir vor die nase gesetzt

Jobtitel ist das eine, Gehalt das andere wie sieht es den hier aus ?

mir kommt das sehr suspekt vor was da mit dir gemacht wird... vor allem der Satz " er möchte bei allen meinen Meetings dabei sein" zeit mir er will dich kontrollieren.. hat aber auf der anderen Seite keine Zeit ... schon komisch.

Ansonsten wenn man dich nur ignoriert ist keine Wertschätzung da dann solltest du dir was neues suchen.

Leider kenne ich das in meinem 38 Jährigen Berufslebens zu genüge. ://

Loda13
Beitragsersteller

Ehrlichgesagt... in einer anderen Firma bekomme ich vlt 50€ netto weiger in nicht "Leitender" Position. Also kaum der Rede Wert. Habe die Stelle angenommen weil der Geschäftsführer sehr penetrant war und mir eben die Bereichsleitung versprochen hat.