?akkulaufzeit?
Hallo uch habe das galaxy a 52s 5g was ist da ein normaler Akku Verbrauch pro Stunde einmal wenn ich es benutze und wenn ich es liegen lasse?
Ich war in letzter Zeit sehr viel am handy( 7stunden pro Tag) und da steht 11,2 % akkuverbrauch pro stunde( wenn ich es benutze) ist das normal ?
Und verbessert sich mein akku wieder wenn ich es viel weniger ( so 2 stunden am tag ) benutze also wird dann der akkuverbrauch pro stunde geringer?
Und wie lange hält der akku von dem galaxy a52s 5g eigentlich ?
Und wie oder wo sehe ich wie viele ladezyklen mein handy schon hat
1 Antwort
Unter Accu Einstellungen kannst du ziemlich alles einstellen was du möchtest.
Sogar die Aufladung bis 85 %, nie den Accu voll aufladen und nie ganz leer werden lassen nur bis um 30 %.
Am besten du holst dir noch die Freeware vom Avg Antivirus, da kann man Datenmüll bereinigen und den RAM beschleunigen, die Hintergrund Apps werden geschlossen.
Hin und wieder mal die Chaches der Apps, auf Punkt Speicher drücken, löschen.
Und ganz wichtig ein mal wenigstens in der Woche das Smartphone über Nacht ganz ausstellen.
Mein A52 5g habe ich seit September 2021. Bis jetzt läuft es einwandfrei auch wenn ich länger daran rumtippe. Aufladung erfolgt nur einmal am Tag, wie oben beschrieben. ☝️
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐️
Ich hoffe meine Antwort hat etwas weiter geholfen.
Sorry wegen den ganzen Fragen
Ich verstehe nicht was du damit meinst: Hin und wieder mal die Chaches der Apps, auf Punkt Speicher drücken, löschen
Das Handy sagt durchschnittlich 3 Stunden am Tag. Heute fast 4 Stunden. 😅
Und wie machst du das mit deinem Akku