Plötzlich Kratzer im Display?

5 Antworten

Ich weis das es viele fälle von Samsung gibt wo ohne Grund das Display einen Sprung bekommt. Wenn es so wäre bekommst du auch die Reparatur auf Garantie...

Einfach mal googeln ob andere das gleiche Problem haben. Oder bei Samsung mal anrufen und fragen ob das Problem bekannt ist...

viel glück

Nein, das ist zählt als eigen verschulden daher kein Garantiefall.

Wahrscheinlich nicht, denn Kratzer können eigentlich nur durch eine au0erhalb der bestimmungsmäßigen Verwendung liegenden Behandlung in das Display kommen. Ich habe selber ein Note 4, da dieses Gerät mit dem Stylus bedient werden kann ist die Oberfläche eher sogar nioch besonders resistent gegen Kratzer. Ich frage mich nur warum man auf so einem hochwertigen Gerät nicht gleich eine Schutzfolie aufbringt? Das ist eigentlich das erste was man nach dem Auspacken macht.

user9292020212  23.04.2021, 21:23

Mein Vater hatte ein iPhone 7+ und hat NIE eine Hülle verwendet. Das Handy hat 4 Jahre überlebt.

Kratzer denkt eigentlich keine Garantie ab.

Am besten noch weiter im Internet schauen vielleicht kommst du ja da auf eine lösung. Gruß