Plötzlich Kein WLAN?

3 Antworten

Hast du mal überprüft, ob dein Internetanbieter gerade eine Störung hat? Ansonsten könnte es helfen, den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

IcCube05  12.06.2024, 19:46

Was soll es bringen den ISP zu kontaktieren, wenn das LAN betroffen ist

Besser du ersetzt WLan durch ein Lan Kabel. Strecken von bis zu 40 Meter sind kein Problem.

Es gibt Kaskadierare Lan Repeater oder Ethernet Extender die bis zu 2 Km das Signal verlängern können und ich denke mal das du keine 10 Km vom Router entfernt wohnst.

Starte den PC und ISR mal neu. Ggf. muss der WLAN-Adapter getauscht werden.