Plötzlich im Discord Call?
Hey, also mir ist grade irg was gruseliges passiert, ich war ein Wochenende bei einem Kumpel und bin grade wieder nachhause gekommen und hab dann halt mein Pc gestartet, dann hat sich halt wie immer discord und ein paar andere Programme von selbst gestartet, dann hab ich 1 Minute später gesehen das ich mit einem Kumpel in einem Discord Call bin, dieser wurde genau dann gestartet wo ich mein pc angemacht habe, nur kann ich mich absolut null erinnern ihn direkt nach dem pc hochfahren angerufen zu haben?
Wie kann sowas passieren?
Mfg
2 Antworten
Wenn du einen Anruf verlässt und vergisst aufzulegen, dann kann es passieren, dass Discord den Anruf wiederherstellen will. Das habe ich auch oft: Ich habe ein PC Problem, starte den PC neu, verlasse aber nicht den Anruf und Discord bringt mich direkt wieder rein
Wenn du den PC ausgemacht hast, ohne vorher den Call zu verlassen, wird er automatisch wieder betreten, sobald Discord das nächste Mal startet.
Wenn der Call schon zu Ende war, dann wird er automatisch neu gestartet.
Bin halt schon ab und zu aus dem call gegangen indem ich meinen PC ausgemacht habe, ist aber jetzt so halt mit dem automatischen Joinen zum ersten mal passiert
Dann hat er dich vielleicht angerufen und dein PC ist dadurch automatisch in den Call gegangen.
Auch wenn das vor 2 Tagen war? Vielen dank aber