Gestorben im Discord call?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DK ich glaube das ist nicht real <3

Wenn du Anhaltspunkte hast, dass ihm etwas zugestossen ist, rufe die Notrufnummer 112 und schildere den Vorfall.

Musste ja ein sehr langweiliges Gespräch gewesen sein.....

Spaß, wenn das wirklich passiert ist, dann rufe 112 an.

Er ist gestorben? :/

Weiß nicht warum, aber klingt irgendwie unrealistisch...

Sofern es eine ernstgemeinte Frage ist, Notruf wählen. Adresse des Kumpels nennen und möglichst viele Informationen an die Leitstelle weitergeben.

Ruf die Polizei wenn du die adresse weiß, wenn nicht du solltest einfach sie Polizei anrufen und informieren und fragen was und wo du was machen kannst....