Warum Discord Sounds auf dem ganzen PC?

2 Antworten

Moin,

Also falls discord nicht korrekt deinstalliert wurde, kann es sein, dass das Programm noch im Autostart „rumgammelt“. Öffne mal deinen Taskmanager, klicke auf „mehr Details“, und dann auf „Autostart“. Danach solltest du Discord aus dem Autostart entfernen/deaktivieren.

Viele Grüße :)

MrDog

fleischwolf882
Beitragsersteller

Daran liegt es leider auch nicht.

Hey fleischwolf882,

Schau mal im Task Manager, welche Programme noch offen sind wenn du deinen PC Frisch neugestartet hast, vielleich läuft da irgentein fehlerhaftes Programm von Discord oder ein anderes, welches du schließen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fleischwolf882
Beitragsersteller

Danke für den Tipp aber leider kann ich so ein Programm nicht finden.

Infernoxx  24.12.2020, 01:26
@fleischwolf882

Wenn du willst kann ich mir das mal ansehen per Bildschirmübertragung oder AnyDesk. Mein Discord Tag:

Infernoxx#2750