Plötzlich herzaussetzer?

2 Antworten

Ich war vor zwei Wochen beim Kardiologen, weil ich gleiche Symptome vor ca. halben Jahr entwickelt habe. Ich habe Langzeit EKG machen müssen, und eine Woche später wurde Ultraschall durchgeführt. Die haben nichts gefunden, und laut deren Aussage habe ich kerngesundes Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dekri
Fragesteller

Versteh nicht wieso alles okay sein soll , obwohl für mich sowas nicht normal ist . Also wenn das Herz stehen bleibt zum Beispiel

Papperman  12.04.2021, 21:19
@dekri

Das konnten sie mir auch nicht erklären. Laut der Untersuchungen soll alles I. O. sein. Ich hatte denen auch gesagt, dass mein Grosveter an Herzschwäche verstorben ist, dem sein Bruder und die Schwester von meine Omi an Schlaganfall.

belies dich bei netdoktor, da stehen meist alle wichtigen Infos drinne, allerdings gibts mehr als nur eine Herzkrankheit, wie Zu großes Herz, verkalkte Arterien (herzinfarkt risiko) und so weiter was weiß ich ned alles.