Was bedeutet es, wenn mich eine Frau nicht zu Wort kommen lässt?

11 Antworten

.....entweder sie war so aufgeregt oder hat ihre Unsicherheit mit viel Quatschen überspielt , dann gibt sich das wenn ihr euch näher kennt, oder aber sie ist eine Quasselstrippe dann nervt es auf Dauer ohne Ende. Versuch´es beim nächsten Date herauszufinden- und treffe dann deine Entscheidung ;-)

Stellt sie auch Gegenfragen? Wenn nicht, deutet das darauf hin, dass sie gar kein Interesse an dir hat, sondern einfach nur ein Plappermaul ist, das sich einen Reden muss ;)

lass sie reden, sein ein aufmerksamer hörer, das imponiert...

Sie hat selbst beim Abscheid so viel geredet, dass Du nicht fragen konntest, ob ihr euch auch ausserhalb der Fahrschule mal treffen wollt? Das kann ich mir kaum vorstellen.

Sie auch zu texten:))Vielleicht erhört sie dich:))