Wie schaffe ich an silvester nicht zu weinen?

21 Antworten

Denk einfach nicht daran was dir schlimmes im Jahr 2014 und auch nicht an das was dich traurig macht. Dann musst du nicht weinen.

Ich weine auch jedes jahr. Ich mach mir dann immer so ein Jahresrückblick und dann muss ich anfangen zu heulen. Aber die jahre waren nie schlecht. Vielleicht Bildes du dir das auch nur ein.;)

Hi! Was hattest du denn so alles vor in diesem Jahr? Was glaubst du, was ich so alles vorhatte? Nichts ist draus geworden. Absolut! Und trotzdem habe ich vieles erreicht, woran ich gar nicht dachte! Du hast bestimmt auch einiges erreicht, nur eben nicht das, was du vorhattest (wie ich und viele andere). Wie du es schaffst an Silvester nicht zu weinen? Worüber willst du denn weinen? Bist du krank? Hast du kein Geld dir irgendetwas zu kaufen? Hast du keinen einzigen Freund oder Freundin? Wenn das alles zutrifft, dann wäre mir auch zum Weinen. Wie kannst du heute an Silvester weinen? Guten Rutsch und ein schönes, erfolgreiches neues Jahr wünsche ich dir! P.S. Mir kommen ein bisschen die Tränen, Freudentränen!

Weinen ist doch nix schlimmes. .vlt hilft es dir eher damit klar zu kommen das 2014 nicht so gut war .. Alles liebe und ein gutes Jahr 2015

Schlimmer kann es dann ja nicht werden. Vielleicht wäre die Option jetzt erst recht. Lass dich nicht unterkriegen. Das Leben ist ungerecht. Nicht nur zu dir. Du bist nicht allein.... LG

Hey bin zwar erst 16 aber ich werd wohl weinen Da dieses Jahr sehr schlimm für mich war da meine Eltern verstorben sind aber versuch zu denken das nexte wird besser oder so und denke positiv