Plötzlich gefällt er mir nicht mehr?

3 Antworten

Das isz Normal, es isz bestimmt so das er zu viel Interesse zeigt und das Einen einfachen uninteressant macht und hässlich

Oder was auch sein kann oft sind Dinge die unerreichbar sind von so großem Reiz das man alles daran setzt dieses auch zu bekommen aber wenn man es dann hat bzw haben kann verliert man an Interesse lg

Das ist immer so. Zeigt man Interesse wird man uninteressant;-)
Das ist normal du hast die Interesse verloren denke ich

Caroxxxline
Beitragsersteller

Das kann doch nicht sein, was soll ein Mann denn sonst tun :(