Simon Beckett: David Hunter Reihe Verfilmung.?

3 Antworten

eine verfilmung wär meiner meinung nach schon einen versuch wert.....aber filme werden fast nie so gut wie die bücher....aber alle von simon becketts büchern sind einfach nur genial....nicht nur die david hunter romane....auch wenn die meiner meinung nach beckett am meisten ausmachen....

OMG?! Das wäre so ge*l!!! Ich habe auch die ganze David Hunter Reihe gelesen.Aber leider habe ich von einer Verfilmung davon noch nie gehört. :(