werden die 5 Tore von Anthony horowitz eigentlich verfilmt?

3 Antworten

kann ich auch nichts zu sagen aber wenn ja werd ich sie mir alle anschauen : )...der film wird aber sicherlich ziemlich häftig und wenn wir pech haben sogar ganz für deutschland gestrichen -.- oder?

Ich glaube nicht, dass sie diese Bücher Verfilmen werden. "Stormbreaker" Ist die bist jetzt einzige Verfilmung eines Anthony Horowitz Buches und dieser Film war leider ein Flopp...

die fünf tore sind meine Lieblingsbücher und ich schreibe derzeit an dem Drehbuch für den ersten Film, wenn ihr wollt kann ich es hier rein tun euch zeigen wennes fertig ist und dann mal sehen ob mein drehbuch verfilmt wird ;)

spieler1994  22.02.2014, 22:32

Würde mich interessieren, das zu sehen!