Wie lange wären die Harry Potter Filme wenn...?

4 Antworten

Ich schätze, da wäre es sinnvoller, eine Serie zu machen, mit 7 Staffeln und je Kapitel eine Folge.

LLunaLovegoodd
Beitragsersteller

was hättest du besser gefunden eine Serie oder einen Film? ( oder vill beides? )

MiaSidewinder  29.07.2018, 23:39
@LLunaLovegoodd

Wenn wirklich alles vom Buch detailgetreu umgesetzt werden sollte, fände ich eine Serie besser. Meine Harry Potter Fanatik in allen Ehren, aber ein Film, der über nen halben Tag lang geht, ist doch etwas unhandlich. Man liest ja auch eher nicht alle Bücher komplett am Stück durch.

Ich denke immer noch kürzer als die Hörbücher... das kürzeste ist da ca 9.5 h und das längste 32h.. vielleicht wären die Filme bei so 5-20h?

Sieht man ja beim 7. Buch welches detailgetreu verfilmt wurde... und schon kamen Filme in Überlänge raus.

FIFAFAN99  29.11.2018, 14:27

Heiligtümer des Todes detailgetreu...? Bahaha ^^

Ich würde sagen irgendwas zwischen doppelt und dreimal so lang.

Gruß Than