Plötzlich bildet sich ein weicher Sack am Hals meines Hundes?

2 Antworten

Der Hund kratzt sich seit mehreren Monaten. Also hat sich das Ding nicht plötzlich gebildet. Geh doch bitte damit zum Tierarzt. Das kann eine Warze sein aber auch ein HautTumor.

Wenn er sich das abreißt kann es unschön werden.

Ich hätte jetzt auch auf eine Alterswarze getippt. Mein Hund hat eine Alterswarze am Bauch, die ist aber deutlich kleiner und er kratzt sich dort nicht.

Lass bei deinem Hund mal einen Tierarzt draufgucken. Die Ursache für den Juckreiz muss auch gefunden werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.