Ploetzlich alle Buchstaben auf der Tastatur vertauscht, HILFE!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Englische Tastaturbelegung, einfach mal neustarten oder manuell umstellen

Giftschatten
Beitragsersteller

Danke!!

In den Systemstererungen ist nämlich gestanden das ich auf der Deutschen Tastatur bin, hab ihn einfach neu gestartet, jetzt geht alles wieder! DANKE

Geh auf die Systemsteuerung. Dort solltest du statt Englischertastatur die Deutsche auswählen.

Giftschatten
Beitragsersteller

Dort steht aber das ich auf der Deutschen Tastatur bin!

Das ist anscheinend die Englische Tastatur. Du kannst das in der Systemsteuerung umstellen!

Giftschatten
Beitragsersteller

In den Systemsteuerungen steht aber das ich auf der Deutschen Tastatur bin!

Was steht denn rechts unten für ein Länderkürzel? DE?

Giftschatten
Beitragsersteller

DEU

Du hast die englische Tastatur aktiviert. Drücke einmal die Taste "Alt" und dann "Shift" (gleichzeitig). Dann müsste es wieder richtig sein.