Niederlaendische Tastatur.__.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu! :)

Normalerweise kann man die Tastatur Sprache über der Taskleiste ändern. Schaue mal unten rechts in deine Taskleiste und gucke ob du eine Landesabkürzung findest. Bei deutschen Computern steht dann dort entweder DE (Deutschland) oder EN (USA). Guck mal was bei dir steht. Allerdings bezweifel ich das bei dir DE stehen wird bzw du es auswählen kannst. Aber schaue trotzdem mal nach! Schreib mal hier rein was da steht :)

MFG

Marcel :3

BlueBird98
Beitragsersteller

heeey danke supii hat geklappt:)

In der Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen deutsche Tastatur einstellen.

Die Tasten mit Aufklebern versehen - gibt's u. A. bei Amazon zu erschwinglichen Preisen

BlueBird98
Beitragsersteller

wo fnd ich die systemsteuerung?:D

Entweder Du besorgst Dir vom Hersteller eine deutsche Tastatur oder Du nutzt eine externe deutsche Tastatur und stellst den Tastaturtreiber auf die gewünschte Tastatur ein. Andererseits kannst Du dich auch an das Layout gewöhnen und nur noch englisch schreiben.

eig unten in der leiste haste evtl nen screenshoot?

gejaf  02.01.2013, 20:55

Wenn das deutsche Layout noch nie installiert wurde, wird das in der Taskleiste noch nicht angeboten