PLL: was hat Mona mit A zu tun?
Hey,
Ich bin gerade mit Staffel 4 von Pretty Little Liars fertig. Bevor ich weiterschaue würde ich gerne etwas klarheit in meinem Hirn schaffen.
Ich habe nämlich nicht ganz verstanden was Mona jetzt genau mit A zu tun hat. War sie wirklich nur ein Handlanger, wurde sie von Alison angestiftet, war Alison nun Roter Mantel?
Ich bin mir nicht sicher ob die Fragen in der Serie BISHER beantwortet wurden oder ob ich es einfach "verpennt" habe. Ich traue mich auch nicht zu googeln da ich nicht gespoilert werden möchte.
2 Antworten
Original A: Mona. Mona hatte als Verkleidung den schwarzen Hoodie, in
ihrer Gruppe waren Melissa H. und Lucas G. Von Staffel 1 bis 3
Grund 1: Mona wurde von Ali gemobbt. Sie will sich rächen und fängt an, Ali zu blackmailen. Ali verschwindet und Mona hört auf.
Grund 2: Sie fängt wieder an, als die Liars wieder zusammenkommen. Mona ist
eifersüchtig, da sie ihre beste Freundin Hanna weggenommen haben
Melissa Hastings: Sie ist im Team, da Alison ihr Ian weggenommen hat. Außerdem
schützt sie Spencer, da sie dachte, sie hätte Ali umgebracht.
Lucas G. : Er wurde von Alison gemobbt und niemand aus ihrer Clique hat etwas
dagegen unternommen. Lucas ist jedoch nicht aus diesem Grund in der Gruppe: er wurde von Mona geblackmailed.
Dann kommt Big A und Uber A, aber Big A kommt erst in Staffel 4-6 und Uber A in Staffel 7.
Also kurze Antwort auf deine Frage: Mona hat nicht nur was mit A zu tun, sie IST bzw WAR A.
Okay vielen dank! Jetzt gab ich wieder einen überblick😅
Ich versteh deinen Kommentar nicht wirklich. Eben aus dem Grund ist Mona wieder A geworden. Nochmal: Mona blackmailte Ali, Ali verschwand, Mona hörte auf. Paar Jährchen vergehen, die Liars hängen wieder mehr miteinander ab, Hanna distanziert sich von ihrer alten Freundin Mona, Mona wird eifersüchtig, Mona wird A.
Ich finde es macht auch kein Sinn weil sie erst wieder befreundet wurden durch die Nachrichten. Hätte sie damit nicht angefangen hätte sie Hannah weiter für sich alleine gehabt. Aber habe gehört das ja zuerst Aria A sein sollte und es im Laufe Staffel 1/2 zu Mona gewechselt wurde und dann würde es doch Sinn machen wenn man sich vorstellt das Aria Alison bedroht hat, nach Europa ging weil ihre Eltern das wollten und wieder anfing als sie zurück kam ,vielleicht auch um die Gruppe zurück zu bringen aber das ist auch nur Spekulation von mir. Es kann ja auch sein das sie sich am Anfang der Serie noch nicht entschieden hatten wer A sein sollte und es daher keinen Sinn macht beim anfang oder halt die NICHT Möglichkeit von der Vermutung mancher Personen A zu sein ,weil bsp in dem Moment dabei waren als Hannah überfahren wurde oder angegriffen weil da noch nd fest stand das sie später a sein sollten
Und Nein, Ali trägt zwar eine Rote Jacke, sie ist aber NICHT Red Coat bzw Rote Jacke. Das wirst du früh genug erfahren.
Einfach weiter schauen ;) was danach kommt Haut einen um 😁 es lohnt sich und beim weiter schauen werden viele Fragen, unter anderem auch deine, aufgeklärt
Okay dankeschön! Ich danchte ich frage hier lieber nach bevor ich am ende komplett verloren bin ;)
Aber Hanna hat doch erst viel mit Spencer und den gemacht als sie die Nachrichten von A bekommen haben, dadurch unternahmen Sie so viel wodurch Hanna wenig mit Mona gemacht hat.Das macht doch keinen Sinn oder bin ich dumm?