Wie kann Alison noch leben(Pll)?

6 Antworten

Es ist schon etwas her, dass ich Pll geguckt habe...

Aber ich glaube die Leiche war gar nicht die von Alison.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schleichlove07
Beitragsersteller

Achso okay danke :)

Hallo Schleichlove

Alison wurde nicht begraben. Es war ein anderes Mädchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Es war die Leiche eines anderen Mädchens. In irgendeiner Staffel finden die Mädchen das raus, aber ich weiß nicht mehr, welche Staffel. Vermutlich 2-4.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Bethany Young wurde untersucht und in ihrer Lunge wurde Erde gefunden denn sie wurde lebendig begraben. Und Alison wurde auch lebendig begraben aber sie wurde von jemandem wieder aus der Erde gezogen und stattdessen wurde Bethany Young getötet und alle dachten es sei Alison.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt

Ein anderes Mädchen wurde ja in der Erde vergraben mit den selben Klamotten und da man ja wahrscheinlich nicht nach einem Jahr unser der Erde noch zu 100% bestimmen kann ob es die vermisste Person ist und ja so ist das denk ich mal zu Stande gekommen 😂