Geht spencer in Pretty Little Liars wirklich zu Mona mit ins ,,team A''?

4 Antworten

Ja Spencer geht mit ins a-Team aber so wie ich es verstanden habe nur um zu sehen ob es Toby gut geht und als doppelspion (also sie will den anderen 3 Mädels nichts böses) :)

Also sie geht ins A-team weil sie im Wald Mona und eine Leiche, die das gleiche tatoo wie Tobi hat beobachtet und sie geht halt dann in das Team weil sie wissen will ob Tobi wirklich Tod ist

Ja, geht sie. Aber sie steigt schnell wieder aus (wird jedenfalls so gezeigt). Doch inzwischen kann man sich sicher sein dass sie die ganze Zeit über im A-Team geblieben ist und ihre Freunde hintergeht. Außerdem hatte Mr.Hastings früher versucht Spencer zu vergewaltigen, aber Spence kann sich nicht mehr daran erinnern, da sie Drogenprobleme hatte. Melissa wusste davon, aber hat sich nicht wirklich dafür interessiert und Mrs.Hastings nichts erzählt!

hicihbinsvenja
Beitragsersteller

woher weisst du das ? :O

nein das macht sie nur wegen toby sie will nicht wirklich ins a team, toby auch nicht