pretty little liars, lebt Alison noch?

4 Antworten

ja alison lebt. als a sie getötet hat (mrs. dilaurentis hats gesehen) hat mrs. dilaurentis alison begraben und hat nix gesagt um a zu schützen.

mrs. grunwald (eine alte frau von einem stundenwohnheim) hat sie gerade noch so gerettet. alison verschwand aber wieder und kommt in staffel wir wieder

A-TEAM

A=Alison

T=Toby

E=Ezra

A=Aria

M=Mona

Alison wollte sich rächen

Toby wollte nur wiessenwer roter mantel ist (wahrschl. cece und alison)

mona auch. beide sind ausgestiegen

ezra (siehe staffel vier folge 12 o 13)

aria wurde bei den angriffen gröstenteils verschont

Ja Alison lebt und mona gehört zu a aber später nicht mehr Jenna wie es bisher bekannt ist nicht

also liebes, wenn du alles wirkich wissen willst, kannst du bei Google pretty little liars eingeben und dann auf wiki gehen, dort schaust du nach ;) ABER ACHTUNG SPOILER!

anonym123abcd
Beitragsersteller

Nein dann erfahre ich noch anderes zeugs , ich will nur das wissen, aber danke haha

Willst du wirklich einfach gespoilert werden und das (bisherige) Ende erfahren, ohne dass du es selbst siehst?

anonym123abcd
Beitragsersteller

Ich will nur wissen ob Alison noch lebt, mehr nicht, habe von vielen gehört das sie noch lebt und von manchen das sie nicht mehr lebt. Ja ich will es wissen, der rest nicht. :)

UweKeim  28.11.2014, 15:13
@anonym123abcd
  • Die Serie ist nicht vorbei - aber nach aktuellem Stand: JA Sie lebt noch.
Shaymm4456  07.12.2014, 11:06

Wenn sie es wissen will lass sie doch?