Plissee Lampions selber basteln

Hier mal so ein Plissee Lampion.... - (basteln, selber machen, Anleitung)

3 Antworten

also ich weiß ja nicht, aber wenn ich plissee lampion bauanleitung bei google eingebe und dann auch bildersuche gehe, bekomme ich sehr viele ergebnisse! ergebnisse gibts auch mit bastelanleitung, basteln oder nur anleitung.

quetzacoatl  11.03.2014, 08:40

Sogar direkt das Bild, das unter der Frage klebt, ist von einer Seite mit Anleitung: http://dramaqueenatwork.wordpress.com/2013/01/28/plissee-anhanger-aus-papier/

maxi6  11.03.2014, 09:13
@faridana

Was ist daran unverständlich? Kopiere Dir einfach den Streifen runter, vergrössere ihn, so wie Du ihn brauchst und dann faltest Du das entsprechend. Talfalte, also die roten Striche heisst, die Falte liegt unten und die Bergfalte ist oben. Also wie eine Ziehharmonika.

faridana  11.03.2014, 09:51
@maxi6

wir hattens nicht vond er bastelanleitung, sondern von der tatsache, daß man deise im inet nicht finden kann. vorallem wenn man von einer "bastelanleitungsseite" das bild kopiert und hier bei der frage noch mti einfügt. das ist wie wenn man in ein reitsportgeschäft geht, sich eine trense rausholt und hier fragt: wo kann man trensen kaufen? DAS versteh ich nicht!

BayHaborButcher
Beitragsersteller
@faridana

Wenns dich so sehr stört dann spar dir doch lieber deinen Kommentar. Ich habe lange gesucht. Vielleicht liegts an meinem alten Laptop aber ich konnte leider keine Bastelanleitung finden. Weder bei Google Bilder, noch sonst irgendwo, weil manche Seiten sich bei mir nicht öffneten bzw nichts angezeigt wurde.

Echt schlimm. Es war ne einfache Frage von mir..muss man immer alles bis ins kleinste Detail begründen? Wieso, was nicht funktioniert? Muss man immer nen Roman zu einer Frage schreiben?

Man fragt nach und kriegt patzige Antworten. Als ob ich so blöd wäre. Denkt ihr ich hab nur 2 Minuten gesucht?