Schritt für Schritt Anleitung für solche Armbänder?
Ich habe gestern im Internet eine ennglische Seite gefunden, auf der ziemlich gut erklärt wurde, wie man das "A" macht. Allerdings stand da nicht, wie man den Rest macht, und ich habe so ein Armband vorher noch nie gemacht. Also da war ein Bild mit den Fäden und dann stand da "Drüber, drüber, drunter, drüber..." oder so ähnlich. Ich habe im Internet vorhin schon weitergeschaut, ob es so eine Seite gibt, aber nichts gefunden. Kennt ihr Seiten, auf denen das sehr leicht (für "Dumme" am Besten) Schritt für Schritt erklärt ist oder habt ihr selber eine Anleitung? Kein Video bitte!
Dankeschön! x

2 Antworten
um so armbänder zu bekommen, wie auf dem bild, musst du im alphabetstil knüpfen. hier ist ne gute seite, wo alles rund ums armbänder knüpfen toll erklärt ist: http://freundschaftsbaender.valdkynd.de/index.htm (unter tutorials - alphabetstil gibt es vorlagen für alle buchstaben). mit dem link von SchwarzerTee ist der stadartstil erklärt, da kann man natürlich auch buchstaben knüpfen, die sehen allerdings dann anders aus. ist geschmackssache. viel spaß beim knüpfen! :)
Die Seite wurde vermutlich vom ursprünglichen Betreiber aufgegeben und die Adresse wurde neu verkauft
www.helpster.de/buchstaben-knuepfen-so-geht-s_106108
Oder andere Anleitungen finden mit Google "Freundschaftsbändchen Buchstaben".
Viel Erfolg!
Was is das für ne Seite? Da sind keine Tutorials! Das is ne völlig andere Seite hä