Würdet ihr solche Handschuhe tagen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Stil ist es nicht und ich finde es auch vom Tragegefühl nicht so angenehm.

Solche Handschuhe müssen ja schon richtig sitzen, also eng am Arm, damit sie nicht rutschen, aber mich engt das irgendwie gefühlt ein. Zudem ist es schwer genau passende zu finden, weder zu eng noch zu locker und dann noch an der Hand passend. Dazu sind viele neuere aus günstigem Polyestermaterial, da schwitzt man dann schnell unangenehm drin.

Zudem ist es z.B. im Hinblick auf Toilette und Co. eher unpraktisch, wenn man sie ständig ausziehen muss (und anbehalten wäre unhygienisch).

Bei einer 1920er-Jahre Mottoparty hatte ich mal solche Handschuhe an, aber normal zum feiern oder so würde ich sowas nicht tragen.

Johnn18
Beitragsersteller

Na ja meine Mutti hat immer den Glamourösen Kleidungsstiel gehabt

Wüsste in meinem Kleiderschrank leider nicht viel passendes, aber wenn man es mit einem guten Gothic Outfit kombiniert, wären die wahrscheinlich extremst hübsch.

LG, Catlover29

Johnn18
Beitragsersteller

Meine Mutti hat soche Outfis wie du meinst nicht getragen viel mehr Glamouröse Ballkleider

No way! Finde ich schrecklich, und musste sofort an meine Freundin denken, die solche Handschuhe trägt, wenn sie Kühe untersucht. ;-) Sie ist Tierärztin.

Ist aber natürlich Geschmackssache.

Das wäre nichts für mich, nein.

Ne wär mir persönlich zu unangenehm