Plexiglasscheiben in der Tür?

3 Antworten

Plexiglas gibt es im Baumarkt und die können das auch zuschneiden. Aber es könnte durch das Reinigen mit der Zeit matt werden. Wieso lässt du dir nocht beim Glaser einfach ein neues Glas zuschneiden?

SYLPET  23.09.2010, 11:27

genau

Ich bin versehentlich beim Putzen gestolpert und die Scheibe hatte einen Riss...hab meine Versicherung angerufen, da die Tür ja zum Mietgegenstand (Wohnung) gehört. Da ich haftpflicht und Hausrat hab(und Glasbruch mit drin ist) bekam ich die Kosten für eine neue Scheibe (Glaserrechnung) ersetzt. Soo teuer ist das übrigens nicht!

Foto machen, Abmessen (Scheibe) und als Gewerk in my-hammer rein setzen, um Angebote bitten. Keinen eigenen Preis nennen.

Du bist nicht zur Auftragsvergabe verpflichtet. Aber so hast du ggf ein günstiges Angebot!

ich habe diese auch gehabt, nicht wider haben,ewige geklappere trotz unterlegungen,über glaserei kostenvoranschlag machen lassen-zu teuer,baumarkt passenden tür mit lichtausschnitt und neuen scheiben ab 248,-€,einfach mal infos einholen-maße nicht vergessen.