Plexiglas in Duschkabine kaputt was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo Waldi2806,

Plexiglas ist auch eine teure Marke. Such mal lieber nach Acrylglas wenn du PMMA willst. Alternativ kannst du auch nach PET-G PS oder PC schauen.

Hi,

möglicherweise bietet der Hersteller Ersatzscheiben an.

Man kann sich sowas auch im Bauhaus vor Ort zuschneiden lassen.

Wenn dir das alles zu teuer ist, lass doch alles wie es ist und lebe damit.

Geiz ist geil, oder?

Geh doch auf die Firma zu die dir damals die Duschkabine eingebaut hat. die können die bestimmt eine ersatzscheibe einbauen oder zumindest besorgen.

Falls due die Duschkabine selbst eingebaut hast kennst du ja bestimmt den Hersteller. Wenn du den kontaktierst wird dir garantiert geholfen.

Ohne neue Scheiben nein, du musst einfach eine bestellen kostet halt Geld.