Mcfit duschen getrennt?

6 Antworten

Hallo Hannahh657,

ich kann es zwar nicht sicher sagen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es da einzelne Duschkabinen geben wird.

In Fitnessstudios ist es üblich, dass man in Großraumduschen duscht. Genau so, wie auch in den meisten Schwimmbädern etc.

LG Sascha

In öffentlichen Duschen, sprich Schwimmbad oder Fitnessstudio hat man fast ne eine eigene Kabine!

Dann musst du wohl zu Hause duschen.

Umkleiden und Duschen sind natürlich nach Geschlechtern getrennt.

Ansonsten hast du das Glück, dass in den meisten Studios keine störenden, einengenden Trennwände vorhanden sind. Im Duschraum sind meist drei Duschen nebeneinander mit großem Abstand. Umkleiden und Duschen sind eigentlich immer sehr sauber so dass du bedenkenfrei duschen kannst.

Getrennt nach Männlein und Weiblein ja. Es sind aber Gemeinschaftsduschen, soll heißen, es hat nicht jeder seine eigene separate Kabine

In öffentlichen Einrichtungen ist es recht unüblich, dass jeder ne eigene Kabine hat. Ist teurer, nicht vorgeschrieben, bringt keinen Benefit.

Wozu braucht man denn getrennte Kabinen, wenn nach Männlein und Weiblein getrennt ist?

Bamstian  10.02.2024, 05:00

@redpanther: Naja ich bin zum Beispiel schwul. Ist doch plötzlich ein Unterschied, oder? Weder möchte ich mich jedem präsentieren, noch sind alle weniger schlauen Menschen mittlerweile tolerant genug um neben einem schwulen zu duschen. Solange es keine uneingeschränkte Toleranz gibt, bitte ich um eingeschränkte Privatsphäre. So einfach ist das, wenn man über den Tellerrand blickt. :)

RedPanther  10.02.2024, 11:53
@Bamstian
Naja ich bin zum Beispiel schwul. Ist doch plötzlich ein Unterschied, oder?

Nö, was sollte der Unterschied sein?

Weder möchte ich mich jedem präsentieren

Du präsentierst dich ja nicht, sondern du übst eine völlig normale Tätigkeit aus.

So einfach ist das, wenn man über den Tellerrand blickt. :)

Man kann auch noch in eine andere Richtung über den Tellerand gucken: Niemand zwingt dich, die Duschen zu benutzen. Es ist nur ein Angebot - du kannst es nutzen, musst aber nicht. Aber dieses Angebot sieht eben so aus, wie es aussieht.

Wenn du das nicht nutzen möchtest, z.B. weil du zwingend auf ein eigenes Badezimmer bestehst, kannst du nach Hause gehen und dort duschen.

____

Ich bin mittlerweile so weit, dass mir auch völlig wumpe wäre, wenn es gar keine Trennung gäbe. Mal ehrlich: Jede Frau, die mir nicht beim Duschen zugucken kann, weiß trotzdem dass ich Penis, Hoden und zwei Pobacken habe. Ich kann also gar nichts verstecken. Und sollte mir eine Frau mal zugucken, sieht sie nichts von dessen Existenz sie nicht vorher schon wusste.