Wichtigen Anruf verpasst?

5 Antworten

Das kommt nicht nur auf das Mobiltelefon an sondern auch auf den Anbieter. Ist das Telefon eingeschaltet, so erscheint der Anruf in der Liste "Entgangene Anrufe". Ist es ausgeschaltet, so bekommst Du (zumindest bei Tschibo) nach dem Einschalten eine SMS mit den Daten des Anrufs und landet unter "eingegangene Nachrichten" - diese SMS lässt aber manchmal sehr lange auf sich warten...

Wenn du keine Nachricht von z.B. der Mailbox bekommen hast, dass ein Anruf ankam, dann wirst du schlechte Chancen haben. Das ist bei mir der Fall, auch wenn der Anrufer keine Nachricht hinterlassen hat.

Hast du vielleicht mal die Mailbox angerufen und geschaut ob dort eine Nachricht eingegangen ist, bzw. vielleicht die Telefonnummer ohne Nachricht aufgezeichnet wurde?

Nein. Wenn du keinen Anrufbeantworter hast, dann wirst du nicht über diesen Anruf informiert.

Hat nicht jedes Handy eine Liste der eingegangenen Anrufe?

FlamingImpera
Fragesteller

Kann sein, nur wo soll diese Liste beim iPhone 5 sein? Habe das Handy erst seit kurzer Zeit...

Kartargh  28.09.2013, 13:09
@FlamingImpera

Das Handy war ja wie du selbst schreibst ausgeschaltet. Somit wirst du auch keinen Anruf in der Liste haben.

adavan  28.09.2013, 13:10
@FlamingImpera

K.A., kenn das Menü des Iphone nicht. Hab ein Uralt-Teil. Irgendwo im Netz ne Anleitung?

wenn es ein wirklich wichtiger anruf war,wird er/sie es nochmal probieren .....

FlamingImpera
Fragesteller

Glaube ich weniger...