Playstore android konto abschließen

2 Antworten

Was meinst du denn genau mit "Konto abschließen"??

Im PlayStore gibt es keine Möglichkeit eine Bankverbindung zur Bezahlung anzugeben, sondern nur entweder Bezahlung über Handyrechnung, PlayStore Guthaben(-Code) oder Kreditkarte!

Oder meinst du ein Google Konto ? - Daran führt kein Weg vorbei, wenn du den PlayStore oder sonstige Google-Dienste nutzen willst, aber das hat ja auch gar nichts mit einem Bankkonto zu tun sondern ist eben nur ein Google Account...

Entweder du bezahlst und muss kein Konto eröffnen ODER du musst es doch tun. Du hast die zwei Optionen doch schon selbst genannt. Entscheiden musst du dich selbst.

LuluuMaus
Beitragsersteller

ABer die app is doch kostenlos was bedeutet dass ich gar nichts zahlen muss und das is bei allen apps so die ich runterladen will...-.-