Playstation Spiel ausleihen oder nicht?
Mein Arbeitskollege hat mich gefragt ob ich ihm ein Playstation Spiel ausleihen kann, er meinte ich sollte es mir überlegen.
Er weiß dass ich das bisher noch nie gemacht habe, weil ich in echt keine Freunde habe die zocken. Und als er mich fragte ob ich mal was ausleihen würde (da war es noch nicht auf ihn bezogen) und ich sagte halt, dass ich sowas eher nicht machen würde.
Dann war die Frage auf ihn bezogen und ich sagte dann nur, ich müsse mal schauen und dass es mir bei Spielen die ich selbst aktiv nicht mehr zocke eher egal ist etwas auszuleihen.
Würdet ihr es tun oder nicht?
Ich habe mit ihm bisher noch nicht viel gesprochen, mag ihn aber als Person.
2 Antworten
Das was bei dir Spiele sind, sind bei mir meine Bücher.... es gibt Bücher, die verleihe ich gerne... dann gibt es Bücher, die ich nur an wirklich sehr gute Freund und Bekannte gebe... und trotzdem ist da immer die Angst das es mit Knicken oder Flecken zurück kommt.
Also, wenn ich den Kollegen nicht gut kennen würde dann nur ein Spiel welches mir nicht sooo wichtig ist.
Ja, ist doch kein Problem und wenn der dann noch zuverlässig ist und es wieder zurück bringt…👍