Playstation Spiel ausleihen oder nicht?

2 Antworten

Das was bei dir Spiele sind, sind bei mir meine Bücher.... es gibt Bücher, die verleihe ich gerne... dann gibt es Bücher, die ich nur an wirklich sehr gute Freund und Bekannte gebe... und trotzdem ist da immer die Angst das es mit Knicken oder Flecken zurück kommt.

Also, wenn ich den Kollegen nicht gut kennen würde dann nur ein Spiel welches mir nicht sooo wichtig ist.

Ja, ist doch kein Problem und wenn der dann noch zuverlässig ist und es wieder zurück bringt…👍