Was bist du eher?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

stiller Beobachter 76%
aktiver Teilnehmer 24%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
stiller Beobachter

Ich mache mir lieber erst ein Bild, ehe ich mitmische und bleibe erst einmal stiller Beobachter.

Je nachdem wie es sich dann entwickelt, entscheide ich mich aktiv zu werden oder die Sache auf sich beruhen zu lassen.

Jedenfalls bewahrt mich dieses Verhalten vor Kurzschlusshandlungen und bösen Überraschungen.

Andreas490  07.03.2024, 11:45

Herzlichen Dank für den Stern.

aktiver Teilnehmer

Ich bin eher extrovertiert und mein ADHS sorgt dafür das ich sehr aktiv und ungeduldig bin, also nehme ich Dinge lieber selbst in die Hand und stecke dementsprechend auch häufiger heraus. Außerdem sehe ich es als unpraktisch an, nicht meine Ziele erreichen zu können weil ich mich nicht traue etwas zu sagen oder so. Habe das schon öfters früher gehabt und daraus gemerkt, dass es nichts für mich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ein Mensch bin und Moral kenne
stiller Beobachter

Meistens, aber manchmal werde auf mal ,zur Überraschung von jeden, sehr aktiv

stiller Beobachter

Hii,

Bin eher stille Beobachterin.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
aktiver Teilnehmer

Im Unterricht bin ich stiller Beobachter oder aber sonst bin ich aktiver Teilnehmer haha