playstation-network online-ID kann nich verwendet werden

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie schon bei der anderen frage beantwortet, es sind einfach schon viele namen vergeben, die kannst du dann nicht nehmen, hatte das gleiche problem bei meiner freundin letztens, habe da dann einfach hinter den namen -GER geschrieben, so sehen die anderen spieler auch aus welchen land du kommst und dann ging es weil der name nicht vergeben war

MichiMaus96
Beitragsersteller

danke für den tipp mit dem "-GER" :D hab endlich eine online-ID! dankeschön umarmung