Ist bei Jemandem das schon mal passiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab anfangs Probleme bei der Änderung der ID wodurch einige Spieler einbußen hatten. Heutzutage ist der ID Wechsel gefixt. Die Warnung wird aus Rechtsgründen beibehalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Bei mir ist‘s genau wie bei Pfuschiiii.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele, seitdem ich klein bin, Videospiele

Bei mir ist es schon etwas länger her, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich einen Nachteil daraus gezogen habe, meinen Namen zu ändern (ich habe damals so ca. 2-3-mal meinen Namen geändert).