PlayStation Passwort ändern Email?

1 Antwort

Kannst du ganz einfach testen ... ändere direkt im Playstation Menü mal dein Passwort, dann dürfte eine weitere Aufforderung, dieses zu ändern, nicht mehr kommen.

Kommt es aber weiterhin, dann ist es ggf. eine Fishing Mail, unter anderem ist deine Mailadresse dann verseucht.

ifoundabone
Beitragsersteller

"verseucht"? und mein Playstation Account ist seit April 2016 gebannt/ausgeschlossen, daher habe ich eh keinen Zugriff mehr drauf,

Ich wollte nur wissen, warum diese Mail trotzdem kam,

Und kann man diese Mail einfach nicht blockieren?

Bhalian  17.10.2017, 15:03
@ifoundabone

bei deinem E-Mail Anbieter kannst du diese Art von Mail sicher als Spam einkategorisieren und somit versuchen, diese automatisch in den SPAM Ordner verschieben zu lassen.